Kein Weg ist zu weit
Keine Längen- und Tonnagebeschränkungen für SRT: z. B. Verschiffung, Umschlag und Ponton-Anlieferung von 70 m langen Fundamentrohren mit Stückgewichten von 203 to von Rostock nach Rotterdam.
1992 wurde die Saar-Rhein Transportgesellschaft mbH um die Sparte "Spedition/Küsten- und Seeschifffahrt" erweitert. Dieser Bereich umfasst die Linienschifffahrt und das Chartering. Unsere Spezialisten aus dem Bereich Linienschifffahrt sorgen für die reibungslose Abwicklung unserer wöchentlichen Linienverkehre (Stückgüter) über die Häfen Duisburg und Rotterdam zu den wichtigsten Häfen Europas und den USA.
Nach England, von und zu den Häfen Sutton Bridge, Hull, Sunderland, Blyth und Newport betreiben wir zusammen mit einer namhaften Duisburger Reederei die GB-Line. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer GB-Line Broschüre, die Sie gerne per Email bei uns anfordern können.
In Norwegen werden die Häfen Oslo, Stavanger, Bergen und Trondheim angelaufen, in Schweden sind es überwiegend Göteborg und Sölvesborg, in Dänemark Fredericia, Odense sowie Kopenhagen und in Finnland, Turku und Helsinki, um nur einige wenige zu nennen.
Ferner bestehen feste Linien-Verbindungen zu den spanischen Häfen Bilbao, Aviles, Santander und Cadiz sowie Setubal und Aveiro in Portugal. Die iberische Halbinsel und die baltischen Länder werden in einem 10-14-tägigen Rhythmus angelaufen.
Selbstverständlich organisiert unser Team auch Befrachtungen zu den deutschen Seehäfen oder zum Mittelmeerraum.
Unser know-how in der Projektspedition ist weltweit gefragt.
Die Chartering-Abteilung befrachtet hauptsächlich Komplettladungen - weltweit. Ob Deep-Sea- oder Short-Sea-Partien, Saar-Rhein offeriert Ihnen stets günstigste Raten in Verbindung mit dem besten Service.
